Futures

Futures

Die Longo-Brüder waren bekannt für ihre Arbeit an anspruchsvollen Teilen für die Luft- und Raumfahrt und die Herstellung von Wasserstoff-Brennstoffzellen für die Forschung. 1996 beschlossen sie, ihr technisches Know-how mit etwas zu verbinden, das sie liebten. Surfen. Für sie war es schon immer sehr wichtig, vor Ort zu bauen, und das ermöglicht es uns bei Futures, eine Finne zu erträumen, zu entwerfen, zu schneiden und zu surfen - und das alles innerhalb weniger Stunden unter einem Dach in Huntington Beach. Mit dieser Fähigkeit entwickeln wir unsere Designs ständig weiter und schaffen neue Gefühle und neue Erfahrungen. Diese neuen Innovationen mit anderen Surfern zu teilen, treibt uns an, uns weiterzuentwickeln... Erfahren Sie mehr über Futures.

Visiting from United States?

US Flag Weiter nach AT

Your browser is extremely out of date. We strongly recommend that you try a different browser for the best experience when using our website. Close.