Rückgabe

Update 26 März:

Durch die momentanen Umstände die leider nicht zu kontrollieren sind, können Retouren für Umtäusche und auch Erstattungen verspätet bearbeitet werden. Wir entschuldigen uns im Vorraus vielmals für die Unannehmlichkeiten, die entstehen können, durch mögliche Lirferverzögerungen. Wir werden mit aller Kraft versuchen alles so schnell wie möglich zu bearbeiten damit wir auch unter diesen Umständen Ihre Erwartungen erfüllen.

Rückgabepolitik

Wir haben eine 60-Tage-Frist für Rücksendungen. Vergewissern Sie sich, dass Sie unerwünschte Artikel innerhalb dieser Frist zurücksenden.

Einfache Rücksendungen / Umtausch

  1. Artikel können innerhalb von 60-Tagen nach dem Kauf in einem sauberen, unbeschädigten, ungenutzten und wiederverkaufbaren Zustand (einschließlich Originalverpackung) an uns zurückgeschickt werden.
  2. Legen Sie eine Kopie Ihrer Rechnung mit einer Notiz über den Grund für die Rücksendung bei.
  3. Zu Ihrer Gewissheit empfehlen wir Ihnen einen Service mit Haftung und Sendungsverfolgung zu wählen.
  4. Der Kunde ist für die Kosten der Rücksendung verantwortlich.

Nachdem die Retoure bei uns im Warenhaus eingetroffen ist, erlauben Sie bitte bis zu 5 Werktage bis die Erstattung vorgenommen wurde. Bei einer Erstattung kann es ab dem Tag der Bearbeitung bis zu 5 Werktage dauern, bis der Betrag wieder bei der jeweiligen Zahlungsmethode oder Bank einzusehen ist.

Wir bieten momentan keine direkten Umtausch an. Somit muss eine neue Bestellung aufgegeben werden mit der richtigen Größe.


Dringender Ersatz

Im Falle eines dringenden Ersatzes geht es am schnellsten, wenn Sie zuerst eine neue Bestellung online aufgeben und dann den zuvor bestellten Artikel, für den Sie gerne eine Rückerstattung hätten, zurücksenden. Für Rücksendungen außerhalb dieser Kriterien wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundendienst unter der Rufnummer 0692 222 14094 oder per E-Mail an: [email protected]

Retouren


ReBOUND

Für Wetsuitoutlet Kunden in den folgenden Ländern basiert, empfehlen wir die Verwendung des ReBOUND Retoure Services Bitte besuchen Sie deren Webseite.

Die ReBOUND Retoure Plattform ist für unsere Kunden in Australia, Austria, Belgium, Bulgaria, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Ireland (Republic of), Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Romania, Slovakia (Slovak Republic), Slovenia, Spain (exc. Canary Islands), Sweden.

Um ein Produkt zurückzugeben, müssen Sie uns nicht anrufen oder mailen, folgen Sie einfach diesen einfachen Schritten:

  1. Gehen Sie zu ReBOUND und klicken Sie auf "Beginnen Sie".
  2. Geben Sie Ihre Auftragsnummer und entweder Postleitzahl, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer. Ihre Auftragsnummer können Sie in Ihrer E-Mail Auftragsbestätigung finden.
  3. Wählen Sie eine Rücksendemethode, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Wir empfehlen Ihnen, einen Service mit Haftung und Sendungsverfolgung zu wählen.
  4. Bestätigen Sie Ihre Absenderadresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse ein. ReBOUND wird Ihnen eine Rücksendebestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse senden. Diese E-Mail enthält Links, wo Sie Ihre Rücksendung verfolgen können und eine Kopie Ihrer Rücksende-Etikette (so das Sie diese auch zu einem späteren Zeitpunkt ausdrucken können, falls Sie im Moment keinen Drucker zur Verfügung haben sollten).
  5. Bezahlen Sie das Rücksende-Etikett.
  6. Drucken Sie Ihr Etikett und kleben es auf dem Paket.

Alternative

Für alle anderen Länder, folgen Sie bitte diesem link um Ihre Rücksendung zu veranlassen und senden diese dann an:

Wetsuit Outlet Returns
The Gunnery Drill Shed
Chapel Road
Shoeburyness
Essex, SS3 9SL
United Kingdom.

Visiting from United States?

US Flag Weiter nach AT

Your browser is extremely out of date. We strongly recommend that you try a different browser for the best experience when using our website. Close.