Red Paddle Co

Die Lösung für ein Problem - das ist Red Paddle Co.

In einer Zeit, in der harte Paddelbretter die einzige Option waren, erkannte Mitbegründer John Hibbard, dass es einen besseren Weg geben könnte, Dinge zu tun. Die Idee, ein aufblasbares SUP-Board zu entwickeln, war damals verrückt, aber nicht so verrückt, dass sie nicht funktionieren würde. Ein Jahrzehnt später verändern aufblasbare SUP-Boards die Art und Weise, wie Menschen das Wasser betreten und ein abenteuerliches Leben führen können. Red Paddle Co ist führend in der Innovation und glaubt an die Idee, dass jeder, unabhängig von seinen Fähigkeiten, die Möglichkeit haben sollte, die Welt um sich herum zu erleben - auf einem aufblasbaren SUP.

read more

Visiting from United States?

US Flag Weiter nach AT

Your browser is extremely out of date. We strongly recommend that you try a different browser for the best experience when using our website. Close.